Thema:
Re:widmann.org auf Chrome (Android) scrollt nicht mehr flat
Autor: johnjohnson
Datum:04.03.13 14:16
Antwort auf:widmann.org auf Chrome (Android) scrollt nicht mehr von Kenji

>Habe bisher immer widmann.org über Chrome auf meinem Android Phone angesurft. Lief auch alles wunderbar aber seit dem letzten Update von Chrome lässt sich die Seite nicht mehr scrollen.
>Hat noch jemand das Problem?


Hmmm, ich hab's mal ganz kurz angeschaut und konnte das Problem in beiden Chromevarianten (offiziell und beta) nachvollziehen. Woran's liegt, weiss ich noch nicht. Es lässt sich allerdings beheben indem du in einen Thread gehst (am Besten einen der kleinen Stickies) und dann wieder zurück auf die Forenseite gehst. Dann kannst du scrollen.

Den Rest schau ich mir bei Gelegenheit an.

Ansonsten kann ich auf Android echt nur die Version vom Robo empfehlen! Die funktioniert tadellos und ist super komfortabel!


< antworten >