Thema:
Re:Neologismus... flat
Autor: Osch
Datum:28.02.13 11:37
Antwort auf:Neologismus... von DS_Nadine

>[http://www.demolitionsquad.de/no_cache/comicstrips/einzelansicht/archive/2013/february/article/neologismus/]

Hat der männliche Protagonist (dessen Name mir gerade entfällt) eine Öffentliche-Toiletten-Phobie und muss immer erst Nadine vorschicken, damit sie die Einrichtung auf ihre Unbedenklichkeit hin prüft? Warum sonst würde er draußen warten, wenn er doch dringend muss, die beiden könnten ja auch parallel gehen. Hat er ein generelles Problem mit seinen Körperfunktionen und insbesondere mit den Ausscheidungen?

Für ein verlässliches Urteil müsste Nadine dann ja stets die Herrentoiletten inspizieren. Das stößt bestimmt nicht immer auf Gegenliebe bei scheuen Männern. Andererseite kommt das für sozial entgleiste Urinal-Benutzer vielleicht auch einem erotischen Tagtraum, einer sofort zu packenden Gelegenheit gleich. Worauf Nadines Antwort wieder nur entmenschte Gewalt sein kann - eine Spirale, die sich immer weiterdreht bis zur völligen Gleichgültigkeit gegenüber anderem Leben. :-(

Die Abgründe hinter deinen Cartoons finde ich viel interessanter als die doofen Wortspiele!


< antworten >