Thema:
Kleines Zwischenfazit flat
Autor: Derrick
Datum:26.02.13 00:57
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

Bin recht diszipliniert was meine Vorsätze angeht. Alkohol gibts seit fast 2 Monaten nicht mehr. Gab 2-3 Ausnahmen. Auch trinke ich keine Zuckergetränke mehr. Versuche am Tag so 2 Liter Wasser zu trinken. Und beim Essen achte ich auch darauf weniger Kohlehydrate zu mir zu nehmen. Sport kommt auch hinzu und schaffe es tatsächlich 3-4 mal die Woche was zu machen.

Was hat sich also getan? Im Gegensatz zum letzten Mal als ich sowas gemacht habe, purzeln die Kilos nicht ganz so schnell. War bei 95 und hab jetzt so 93. Dafür muss ich aber auch dazu sagen dass ich ne ganze Ecke fitter/stärker geworden bin. Bei einigen wenigen Geräten stemme ich jetzt das doppelte Gewicht im Vergleich zum Anfang. Beim Butterfly Gerät habe ich mich zum Beispiel seit Anfang Januar von 50 Kilo auf 75 gesteigert. Find ich ziemlich gut. Hinzu kommt dass ich es wirklich schaffe locker 5 Kilometer auf der Laufmaschine zu laufen in ca. 26 Minuten. Und das ohne große Probleme. Leider finde ich aufm Laufband laufen so derbe langweilig dass ich für eine längere Session keine Motivation habe.

Kurzum, ich fühl mich besser, sehe den Unterschied zu vorher und werde das jetzt erst mal noch weiter machen bis Ende März. Dann mal weitergucken.


< antworten >