Thema:
Re:Neuer Comicstrip... PS4 Hype. flat
Autor: Slapshot
Datum:22.02.13 10:47
Antwort auf:Re:Neuer Comicstrip... PS4 Hype. von DS_Nadine

>Dir ist aber schon klar das ich den zwischen 3 und 5 Uhr Morgens nach der Präsi gemacht habe oder?! XD ...

Ja, gut, ok. Wobei du aber zumindest in der Vergangenheit auch schon immer eher nachtaktiv warst, wenn ich mich recht erinnere.

>Ohne Scheiss ich bin echt froh das ich das Momentan überhaupt noch irgednwie hinkriege.

Es kommen sicher wieder entspanntere Zeiten. So in 18 Jahren.

>Und die Witze werden eh nicht besser/ schlechter dadurch.

Steilvorlage! :)

>Das Du den Unterschied aber siehst - ob ich 8 oder 2 Stunden an sowas hocke - freut mich.

Na siehste. War ja auch nicht böse gemeint, ist mir nur aufgefallen. Selbst in schlechten Momenten könnt ich dir ja nicht das Wasser reichen. Zeichnerisch. :)

Andreas


< antworten >