Thema:
Re:Der Preis ist nicht heiß flat
Autor: Tota
Datum:22.02.13 08:17
Antwort auf:Der Preis ist nicht heiß von PoP

>Für ein paar Euro mehr gibt es das Nexus 7. Wie kann man da ernsthaft darüber nachdenken ein PB für über 100 Euro zu holen?

Um mal das Angebot von vorgestern zu nehmen.
PB 32 GB € 129
N7 32 GB € 249

Sorry, aber für manche Leute sind das etwas mehr als nur ein paar Euro, gerade wenn es um ein (objektiv kaum notwendiges) Spielzeug geht wie ein Tablet.
Ich vermute dass das PB in dieser Preisliga in der es gerade angekommen ist einfach das beste ist vor diesen Odys oder Archos Teilen.

Für meine Zwecke und eher geringen Ansprüche sollte das PB voll ausreichen.

Das N7 find ich immernoch sehr nett, aber fehlendes Hdmi stört mich schon. Und das sich hier und da Leute über sichtbare Performanceeinbußen beschweren sobald der Speicher voller wird.
Die drei PB User hier im Forum scheinen rundum zufrieden :-)


< antworten >