Thema:
Re:Was mir beim PB fehlt und Bedenken zum BB10-Update flat
Autor: Tota
Datum:22.02.13 08:06
Antwort auf:Re:Was mir beim PB fehlt und Bedenken zum BB10-Update von Rjinswand

>>>Controller
>>>Es ist zwar klasse, Zugriff auf einen Haufen Emulatoren zu haben; mit Bluetooth-Controllern wären die Spiele aber natürlich wesentlich besser steuerbar. Die werden aber nicht unterstützt.
>>
>>Ih, das war mir gar nicht bewusst, wie blöd.
>
>Was für ein Timing:
>[http://www.berryreview.com/2013/02/21/blackberry-10-gets-support-for-wireless-gamepads-shows-off-what-devs-are-creating/]
>Sollte sich nach dem Update also hoffentlich erledigt haben.


Klasse wenns klappt!

>Habe die Seiten mal ausprobiert:
>ARD, Desktop: Archiviertes geht, live nicht (lädt vor sich hin).
>ZDF, webapp: Live geht, Archiviertes konnte ich gerade nicht abrufen.
>Arte: Beides geht, Archiviertes hat recht lange geladen.
>Im SimpleBrowser+ hat alles in den Desktop-Varianten funktioniert (habe Firefox als UA ausgewählt). Archiviertes bei Arte hat mir hierbei aber noch immer noch etwas lange geladen.


Um live gehts mir nicht, nur um verpasste Sachen.
Die Archivierten beim ZDF konntest du aber nur in dem Moment nicht aufrufen, eigentlich schon?

Der SimpleBrowser+ ist einfach im Store zu kriegen oder ist das nichts offizielles?

Danke schonmal für deine Mühen!


< antworten >