Thema:
Re:Gestern das erste mal BB World apps gesehen... flat
Autor: PoP
Datum:21.02.13 22:22
Antwort auf:Re:Gestern das erste mal BB World apps gesehen... von Rjinswand

>>Es geht um das Thema Browser vs. Native Apps. Da kann man nicht einfach davon ausgehen das Webseiten generell besser sind weil sie manchmal mehr Funktionen bieten. Was daran verstehst du nicht?
>>
>>Ach so ja, wenn man den BB Browser hat braucht man nicht anderes mehr. Ich lach mich tot.
>Wer behauptet das?
>>
>Wenn sich eine website für mich so gut im Browser bedienen lässt, daß ich keinen Bedarf nach alternativen UIs habe, brauche ich die auch nicht. Was daran verstehst Du nicht?


Das ist völlig Ok. Aber halt keine allgemeine Regel. In der Regel funktionieren gute Apps einfach besser auf mobile devices als es dektop pages tun. Ist ja auch völlig logisch, desktop seiten wurden in der Vergangenheit kaum mit mobile devices, oder touch input im Hinterkopf entwickelt. Das ändert sich mit der Zeit aber bis das durchgehend wirkt muss noch sehr viel Zeit vergehen.


< antworten >