Thema:
Re:Neuer Comicstrip... PS4 Hype. flat
Autor: DS_Nadine
Datum:21.02.13 15:23
Antwort auf:Re:Neuer Comicstrip... PS4 Hype. von Slapshot

>Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber deine Zeichnungen kommen mir in letzter Zeit irgendwie schlampiger vor.

Dir ist aber schon klar das ich den zwischen 3 und 5 Uhr Morgens nach der Präsi gemacht habe oder?! XD ...

>
>Sowas hier zum Beispiel:
>
>[http://i.imgur.com/7kTDup6.jpg]
>
>Aber auch das Gesicht schaut irgendwie komisch aus.
>
>Sowas fällt mir in letzter Zeit häufiger auf, wie zum Beispiel letztens die Hand hier im ersten Panel:
>
>[http://www.demolitionsquad.de/uploads/pics/comic-amme2-v1.jpg]


... und diese 'Zeiten' kommen scho mal öfters vor mit dem frischgebackenen Nachwuchs. ;)

Ohne Scheiss ich bin echt froh das ich das Momentan überhaupt noch irgednwie hinkriege. - Und die Witze werden eh nicht besser/ schlechter dadurch.

Das Du den Unterschied aber siehst - ob ich 8 oder 2 Stunden an sowas hocke - freut mich.

>
>Andreas


< antworten >