Thema:
Re:Gestern das erste mal BB World apps gesehen... flat
Autor: Tomda
Datum:18.02.13 20:33
Antwort auf:Re:Gestern das erste mal BB World apps gesehen... von PoP

>nein, das einzige was mich freut ist die Tatsache das BB10 update kommen soll...
>
>der Browser kann leider gar nichts wett machen, auch wenn er nicht schlecht ist. aber die Logik dass nur der Browser das echte oder bessere Internet ist zieht nicht. Native Apps sind derzeit einfach von der user experience besser. Das mag sich irgendwann mit HTML5 vielleicht ändern, aber aktuell ist eine gute app einer guten (mobilen) Webseite meilenweit voraus.
>


Beispiele?

Ich habe nen paar negative, Plattformübergreifend, wo der BB-Browser besser ist.

Amazon
ebay
youtube
maniac
bank of america
Onlinebanking der Sparkasse
Netflix


usw.

Webseiten bieten eben die volle Funktionalität.

>>>ich bin immer noch traurig.
>>>
>>
>>Und freust dich immer noch dass du den besten mobilen Browser benutzt hast, in dem das Forum einwandfrei funktioniert.
>>Natürlich freust du dich auch noch dass du "echtes" Multitasking benutzt hast und dies über die gelungene und der Konkurrenz überlegenen Bedienung getan hast.
>>
>>Und zu Letzt hast du dich darüber gefreut, dass du die geringere Apps-Auswahl größtenteils durch den Browser ausgeglichen hast.
>>
>>Du müsstest jetzt glücklich ins Bett gehen können!
>>
>>>>Sonst noch jemand hier mit einem Playbook unterwegs?
>>>>Ja, das Angebot an Apps ist vergleichsweise mager, aber ich mag das Teil trotzdem (brauchbarer Browser, sehr gute Verarbeitung) und bin gespannt auf das große Betriebssystem-Update im Februar.
>>>>
>>>>Gameloft hat wieder ein paar Preise geändert:
>>>>
>>>>2.49?:
>>>>Let's Golf 2 HD
>>>>N.O.V.A. 2 HD
>>>>Spider-Man: Total Mayhem HD
>>>>
>>>>0.75?:
>>>>Modern Combat 2: Black Pegasus HD
>>>>Star Front: Collision HD
>>>>Asphalt 6 Adrenaline HD
>>>>UNO HD
>>>>Real Football 2011 HD
>>>>Eternal Legacy HD
>>>>
>>>>Mit dem nächsten Update lassen sich einige konvertierte Android-Apps installieren, die exklusiv in der App World zu beziehen sein werden.


< antworten >