Thema:
Neue Seite/Blog - Versuch Nr. x - Die Rekrutierung ;) flat
Autor: Squall [PSO]
Datum:17.02.13 22:46
Antwort auf:Der vierte "Neues auf meiner Homepage"-Sammelthread von gameshirtz

Ach, ich versuche es mal wieder, Versuch Nr. x eine nette Seite/Blog aufzuziehen. Themen ganz ausgefallen: PC, Konsole, Mobile, Let's Plays, Podcasts, evtl. noch Anime/Serien/Merchandising oben drauf je nach Personen die mitwirken ;)

Wer mag kann sich im Forum registrieren und sich das PDF durchlesen oder mich hier im Forum anhauen. Bisher von mir, so gewaltige Größen wie ConsoleGamers.de / TouchGamers.de, außerdem für diverse Mags geschrieben wie 4players, eurogamer, gamersglobal, gamepro, psgamer.de, videospiele.com, xboxfront, gameszeitung, etc.

[http://www.projekt-omega.com/forum/index.php?page=Index]

Gesucht werden natürlich zuverlässige Schreiberlinge, Grafiker und Co. alles was man so gebrauchen kann für ein entsprechendes Projekt.

Wer mehr Details will, einfach mal im Forum ne PN schicken oder Forum und PDF anschauen ;)


< antworten >