Thema:
Re:Das funktioniert auf Dauer nicht ... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.02.13 16:56
Antwort auf:Re:Das funktioniert auf Dauer nicht ... von der_finne

>>>Hm-da mach ich lieber ne Hungerkuhr und ess danach wieder halbwegs "normal".
>>
>>Das ist ja gerade das Dilemma: Wenn du es so machst, stehen die Chancen "gut", dass die Kilos wieder zurückkommen.
>
>Warum? In dem Bsp. das ich meine hat man ja vorher auch nicht zugenommen-nur zwischendrinn abgenommen. Klar braucht der Körper dann etwas weniger Energie aber deswegen nie mehr xy essen...


Ich glaube, wir missverstehen uns da etwas - oder was meinst du mit "in dem Beispiel das ich meine ..."?

Man muss ja irgendwie eine falsche Ernährung gehabt haben um überhaupt mal zuzunehmen (zumindest in den meisten Fällen). Und ich schreibe doch klar, dass ich nichts davon halte, komplett auf XY zu verzichten ...

>Ich hab weder Sport gemacht noch Gemüse oder Salat gegessen-ich würde aber auch nie sagen das das deswegen schlecht is (wäre ja auch quatsch)-ich habs halt einfach nicht gebraucht.

Hmm ... da sind wir wohl das genaue Gegenteil. Unabhängig vom Abnehmen könnte ich ohne mehr oder minder regelmäßigen Sport und Salat nicht sein :)

>Ist imo eine extrem individuelle Sache-viele Wege führen nach Rom und gefühlt gilt grad bei dem Thema 10 Experten, 15 Meinungen

Ja klar, auf die Nahrungsaufnahme reagiert jeder Körper anders.


< antworten >