Thema:
Re:Das funktioniert auf Dauer nicht ... flat
Autor: der_finne
Datum:14.02.13 16:47
Antwort auf:Re:Das funktioniert auf Dauer nicht ... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>Hm-da mach ich lieber ne Hungerkuhr und ess danach wieder halbwegs "normal".
>
>Das ist ja gerade das Dilemma: Wenn du es so machst, stehen die Chancen "gut", dass die Kilos wieder zurückkommen.


Warum? In dem Bsp. das ich meine hat man ja vorher auch nicht zugenommen-nur zwischendrinn abgenommen. Klar braucht der Körper dann etwas weniger Energie aber deswegen nie mehr xy essen...
>
>Ich habe auch einiges abgenommen und in den letzten Monaten wieder leicht zugelegt. In erster Linie lag das daran, dass ich viel mit dem PC arbeiten muss und ich durch eine nervige Verletzung lange keine Sport machen konnte. Jetzt muss das wieder runter.
>
>Ich mag die Vorstellung auch nicht, auf gutes Essen zu verzichten. Aber in Maßen geht eine Ernährungsumstellung ohne Probleme. Auch während meinem Abnehmprozess habe ich Süßigkeiten, Pizza und Burger gegessen - das war alles kein Problem und ich habe trotzdem abgenommen. Einfach das essen, was einem schmeckt. Regelmäßig Obst und Gemüse dazu und dann fällt mir das auch gar nicht schwer.


Ich hab weder Sport gemacht noch Gemüse oder Salat gegessen-ich würde aber auch nie sagen das das deswegen schlecht is (wäre ja auch quatsch)-ich habs halt einfach nicht gebraucht.
Ist imo eine extrem individuelle Sache-viele Wege führen nach Rom und gefühlt gilt grad bei dem Thema 10 Experten, 15 Meinungen


< antworten >