Thema:
Re:Das funktioniert auf Dauer nicht ... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:14.02.13 16:12
Antwort auf:Re:Das funktioniert auf Dauer nicht ... von der_finne

>>>weglassen! bewirkt das dein insulinspiegel zick-zack fährt. dadurch bekommst du erst den fiesen heißhunger. zwischen den mahlzeiten min. 5h NICHTS essen, damit sich der insulinspiegel wieder senkt und der körper in die Fettverbennzone kommt. 3 mahlzeiten am tag. nicht mehr!
>>>dazu auf fruchtsäfte, honig (als brotaufstrich oder süßungsmittel) und den zucker im kaffee verzichten.
>>>am wichtigsten ist aber wirklich die snacks wegzulassen. egal ob das obst oder gemüse ist! keine. snacks. :-)
>>
>>Klingt prinzipiell nicht verkehrt, was du da schreibst. Aber bedenke, deine Essgewohnheiten sollten auch jetzt schon so sein wie nach dem gezielten Abnehmprozess.
>
>Check ich nich. Wenn ich jahrelang 90kg wiege und dann abnehmen will warum sollte ich dann später (nach Erfolg) immer so weiter essen? Ich will ja irgendwann das Gewicht halten und nicht weiter abnehmen. Ich z.B. muss langsam mal die Bremse reinhauen.


Du nimmst ja nicht immer weiter ab bis du bei einem Kilo angelangt bist! Deswegen ist es ja auch eine Ernährungsumstellung und keine Diät.

Der Sinn dahinter ist doch, dass man nach einer gewissen Zeit nicht wieder mehr ist ... das würde doch nix bringen.


< antworten >