Thema:
Re:Das funktioniert auf Dauer nicht ... flat
Autor: Hanfling
Datum:14.02.13 16:02
Antwort auf:Re:Das funktioniert auf Dauer nicht ... von tHE rEAL bRONCO 2ND

>>schon klar. sonst ist es auch keine ernährungsumstellung sondern eher eine art von diät. kleine sünden sind ja erlaubt, aber ansonsten habe ich meine essgewohnheiten wirklich komplett auf links gezogen und das soll auch auf dauer so bleiben.
>
>Ich drück dir die Daumen :)


chaka, ich mach et!1

>>es gibt sogar auch noch methoden um genau zu analysieren, welche stoffe dein körper besonders gut oder besonders schlecht verabreiten kann und die lebensmittel werden dann dementsprechend ausgewählt. nennt sich afaik metatest. blut wird gecheckt und so. habe ich aber nicht gemacht, weil das 240 tacken gekostet hätte. ich schaff das auch ohne!1
>
>Also das wäre mir zu extrem. Wenn man Laktose-Intoleranz und Co. hat, dann muss man ja penibel auf die Ernährung achten. Aber so ... ein bisschen genießen muss drin sein!


dito. wenn mein zielgewicht erreicht wurde, werde ich die zügel sicherlich ein kleines bisschen lockern. eine pizza oder n burger muss einfach auch mal drin sein. bier auch. mmmmh...bier!1
allerdings werde ich streng darauf achten, dass es nicht überhand nimmt und gegebenenfalls frühzeitig reagieren.
habe jedenfalls kein problem damit, wenn mein gewicht später im bereich von 1 bis 3kg schwanken sollte.

wird schon schief gehen. :)


< antworten >