Thema:
Re:5Kg in 3,5 Wochen flat
Autor: Iceman346
Datum:14.02.13 15:56
Antwort auf:Re:5Kg in 3,5 Wochen von Hanfling

>>  Obst als Zwischensnack wenn ich Hunger bekomme.
>
>weglassen! bewirkt das dein insulinspiegel zick-zack fährt. dadurch bekommst du erst den fiesen heißhunger. zwischen den mahlzeiten min. 5h NICHTS essen, damit sich der insulinspiegel wieder senkt und der körper in die Fettverbennzone kommt. 3 mahlzeiten am tag. nicht mehr!
>dazu auf fruchtsäfte, honig (als brotaufstrich oder süßungsmittel) und den zucker im kaffee verzichten.
>am wichtigsten ist aber wirklich die snacks wegzulassen. egal ob das obst oder gemüse ist! keine. snacks. :-)


Über das Zeugs hab ich mir alles keine Gedanken gemacht. Ists mir nicht wert.

Ich bin sowieso seit Ewigkeiten "2,5" Mahlzeiten am Tag gewöhnt (Frühstück, kleine Mahlzeit auf der Arbeit, größere Mahlzeit abends zu Hause) da ich in der Mittagspause keine Lust auf groß Essen gehen hab und darum lediglich ne Kleinigkeit esse. Trinken tu ich nur Tee und Mineralwasser aber meinen Zucker im Tee lasse ich mir nicht nehmen und wenn ich Hunger zwischendurch hab wird nen Apfel aus dem Kühlschrank geholt oder auf der Arbeit ne Kleinigkeit aus der Süßigkeitenschale genommen.

Knapp 25kg sind trotzdem weg ;-)


< antworten >