Thema:
Re:5Kg in 3,5 Wochen flat
Autor: der_finne
Datum:14.02.13 15:55
Antwort auf:Re:5Kg in 3,5 Wochen von Derrick

>>>>>  Obst als Zwischensnack wenn ich Hunger bekomme.
>>>>
>>>>weglassen! bewirkt das dein insulinspiegel zick-zack fährt. dadurch bekommst du erst den fiesen heißhunger. zwischen den mahlzeiten min. 5h NICHTS essen, damit sich der insulinspiegel wieder senkt und der körper in die Fettverbennzone kommt. 3 mahlzeiten am tag. nicht mehr!
>>>
>>>
>>>Finde ich ehrlich gesgat komisch das jetzt zu hören. Überall hört man (zumindest kommts mir so vor) was gesundes ernähren angeht, dass man lieber 5-6 mal am tag essen soll, dafür aber eben bewusster und kleinere Mahlzeiten.
>>
>>der denkansatz ist wohl längst überholt. hat meine ernährungsberaterin mir auch erzählt.
>>
>>hab im netz auf die schnelle das gefunden:
>>[http://www.focus.de/gesundheit/ernaehrung/abnehmen/tid-12594/abnehmen-die-snackfalle_aid_349509.html]
>
>
>OK. Danke für den Hinweis. Wahrscheinlich bin ich da einfach nicht mehr up to date.


Sowas wie up to date gibts da imo nicht weil sich das eh alle paar Jahre ändert (im Kreis dreht) und zusätzlich noch jeder was anderes erzählt. Wollen ja alle Geld verdienen.


< antworten >