Thema:
Re:Geilo?? Was ist daran geil? flat
Autor: PoP
Datum:12.02.13 21:13
Antwort auf:Re:Geilo?? Was ist daran geil? von Tomda

>>>Da war Palm mit webOS damals viel beeindruckender und seiner Zeit voraus und hat es trotzdem nicht geschafft...ich glaube immer noch an WP als Nummer drei und danach irgendwann Blackberry.
>>
>>Palm ist aber tot, HP idiotisch und RIM schlau.
>>
>>RIM zeigt deutlich, dass sie ihre Produkte, anders als "Nach 4 Wochen einstellen" HP, lange unterstützen. Flop Playbook wird immer noch supportet, was einfach Vertrauen schafft.
>>
>
>Flop?
>
>Alle, die ich kenne, sind von dem Teil begeistert. Nach wie vor das einzige Gerät, welches das ganze Internet anzeigen kann, mit Ausnahme von Silverlight.
>
>Sogar die drei Frames im Maniac.
>


als Android user hat man die native maniac APP die mit den drei frames den boden auf wischt.

>>Auch wirft RIM nicht einfach irgendwas auf den Markt, das neue System scheint wirklich fertig zu sein. Nicht umsonst hat es so lange gedauert, selbst das Weihnachtsquartal wurde dafür geopfert. Mich würde wirklich nicht wundern, wenn kaum Kinderkrankheiten auftreten.
>>
>>Apps sind zumindest zahlenmässig da. Es sind wahrscheinlich zu 90% sinnlose Androidports um die 100 Dollar zu bekommen, aber die Zahl beeindruckt. Besser als früher Start mit 500 Apps und Anlaufschwierigkeiten die mit dem Übernächsten Update ausgemerzt werden.
>>
>>Ein paar Käufer fand BlackBerry auch im Weihnachtsgeschäft obwohl die nächste Generation in den Startlöchern stand. Es sind einfach noch BB Fans da.
>>
>>Die Hardware ist gut, das OS frisch, warum nicht? (Also wenn die Hardware und Betriebssystem wirklich üerzeugen) Die Heimcomputer Ära ist bei den Smartphones noch nicht vorbei^^


< antworten >