Thema:
Re:Freier Speicher auf dem Surface Pro 128GB flat
Autor: GPI
Datum:09.02.13 17:28
Antwort auf:Re:Freier Speicher auf dem Surface Pro 128GB von parademic

>>hä? Weil sie das Ding Tablet schimpfen?
>>
>>Das Ding hat mit einen Tablet soviel gemeinsam wie ein PKW mit einen LKW.
>
>Du sagst es ;=)
>
>>Ziel des Pros ist es, Desktopprogramme Mobil einzusetzen und ist damit mit einen Laptop vergleichbar. Dass das Teil auch einen Tablet-Modus hat, ist eher ein Goodie.
>
>Microsoft hat nie gesagt, dass das Surface Pro in erster Linie als Laptop anzusehen ist und nicht Tablet. Es ist die "Pro" Version des Surface, also ein Surface, das mehr kann.
>
>Selbst wenn es so wäre, dass es in erster Linie als Laptop gedacht ist, dann frage ich mich, warum sie kein Convertible daraus gemacht haben. Das wäre besser gewesen als diese Smartcover-Tastatur. Ich hatte auch mal ein Convertible von Acer und das war zumindest im Laptop-Modus nicht zu beanstanden! Das Surface Pro überzeugt in keinem Modus.


Das haben Hybriden so gemeinsam: In der Einzelklasse überzeugen sie nicht. Das war aber noch nie der Sinn eines Hybriden.


< antworten >