Thema:
Re:Hat hier überhaupt jemand ein Windows-Tablet? flat
Autor: joda
Datum:01.02.13 09:03
Antwort auf:Re:Hat hier überhaupt jemand ein Windows-Tablet? von parademic

>>>Ein Gerät mitzunehmen, das weder ein gescheites Ultrabook noch ein gescheites Tablet ist, kann auch nicht die Lösung sein.
>>
>>Wie lange hast du dein Surface gehabt, dass du zu diesem Schluss kommst? Ich habe es auch erst knapp zwei Monate, aber für mich ist es im Moment das beste Tablet auf dem Markt. Betreffend Ultrabook kann ich nichts sagen, da ich nie ein Ultrabook hatte, aber das(der?) Surface kommt verdammt nah an ein Notebook dran... Mein Samsung Series 7 Tablet ist meinem aktuellen Geschäfts-Notebook sogar überlegen, bis auf den kleineren Screen. Aber ein Ultrabook hat wohl auch keine grösseren als 10 Zoll.
>
>Ultrabooks haben Bildschirmgrößen zwischen 11-13" und damit auch eine normal große Tastatur. Ich habe kein Surface, warum auch? Es gibt kaum Apps und die Ausstattung wird von allen Konkurrenten übertroffen. Ich habe ein Macbook Air und ein iPad. Die Kombi macht Imo wesentlich mehr Sinn.


Ich will dir deine Kombi ja nicht madig reden, aber sie ist etwa doppelt so gross, doppelt so schwer und doppelt so teuer. Und deine Kombi stell ich mir im Handgepäck einfach unpraktisch vor. Wenn du deine Mails auf dem iPad liest und ein ppt/doc ist angehängt, dann kramst du erst mal dein Air hervor usw...


< antworten >