Thema:
Donjon Lesereihenfolge flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:31.01.13 11:35
Antwort auf:COMIC : Bitte um Empfehlungen... von jabbathehutt

Über die Weihnachts GameOne Folge wurde mein Interesse an Donjon geweckt. Habe mir nun Zenit 1 und Parade 1 besorgt. Mit 12 Euro bzw 8 Euro pro relativ dünnem Heftchen ganz schön teuer. Aber nach wenigen Seiten bin ich angefixt und finde den Kram Hammer :) Verdammt!

Wenn ich es richtig verstehe, startet alles mit Morgendämmerung, dann kommt Zenit, zwischen Zenit 1 und 2 liegen die Parade Bände und nach Zenit kommt dann Abenddämmerung. Soweit sogut.

Aber in welcher Reihenfolge liest man den Kram nun am Besten? Wollte eigentlich Zenit 1, dann Parade und dann Zenit 2 ff. Wenn ich damit durch bin würde ich dann Morgendämmerung angehen. Ist das so sinnvoll? Oder erstmal alles Zenit, und dann zB Parade? Monster scheint ja zeitlich losgelöst zu sein... Hilfe!!!!!


< antworten >