Thema:
Re:Die 64er Pro Version hat nur 23GB frei flat
Autor: GPI
Datum:30.01.13 17:16
Antwort auf:Re:Die 64er Pro Version hat nur 23GB frei von DJ Wisdom

>>>[http://www.theverge.com/2013/1/29/3929110/surface-pro-disk-space-windows-8]
>>>
>>>MS, aufwachen bitte...
>>
>>Äh, nein, hier muss ich eher sagen: Bitte denken vor den Posten. Was zur Hölle hast du erwartet?
>
>Wut? Sorry, aber der Otto-Normal-Verbraucher kauft keinen PC mit einer Platte die beim auspacken bereits zu 2/3 belegt ist (egal ob man dann manuell einiges löschen kann).


Werden Laptop mit 64GB SSDs verkauft? Wenn ja, dann eigentlich schon. Ansonsten sind die Festplattengrößen mittlerweile einfach zu groß, dass das Os eigentlich nicht mehr juckt.

>Warum liegt die Recovery nicht auf einer SD/USB-Stick bei?

Zu teuer und zu unflexibel. Man kann aber anscheinend die Recovery auf einen USB-Stick auslagern und den Speicher wieder freischaufeln.

>Warum ist Win8 nicht schlanker geworden?

Äh, weil es ein PC-Betriebsystem gibt und sich kaum ein PC gleicht und man bspw. ziemlich viele Treiber mitliefern muss? Ansonsten plären alle, das sich Win8 nicht installieren lässt.


< antworten >