Thema:
Re:sehe ich genauso flat
Autor: sonneobenrechts
Datum:29.01.13 11:57
Antwort auf:sehe ich genauso von MOGli

>>Imo entschuldigt er sich genau dafür dass er sich eben nicht zurückhalten konnte.
>
>Deshalb hat mir die Kritik im Podcast an der Szene auch nicht gefallen. Schultz hatte es satt (evtl. darüber hinaus auch seine Arbeit) - er ist im Laufe der Handlung emotional geworden, während Django immer abgebrühter wird. Ich hatte bei ihm das Gefühl, dass er seinen Höhepunkt hinter sich glaubte. Fand den Abtritt sehr gut, wenn er auch ziemlich unlogisch ist.


Ich fand die Kritik im Podcast genau richtig. Schulz hätte den Handschlag machen sollen, dann Django + seine Torte in Sicherheit bringen und anschließend hätte er sich ja rächen können. Aber da an Ort und Stelle das Leben aller zu risikieren fand ich total unpassend.


< antworten >