Thema:
Re:ohhhhh... flat
Autor: morbider loki
Datum:28.01.13 18:13
Antwort auf:Re:ohhhhh... von tofmof

>lustig, dass du das just zu diesem zeitpunkt schreibst, weil wir es mit etwas abstand teilweise genau so sehen. denn in der retrospektive betrachtet, waren wir kurz danach nur so begeistert, weil wir eben das tittenbild zu den geschichten im kopf hatten. es ist evtl. auch noch mal anders, wenn man mit der frau (deren titten mich wohlgemerkt die gesamte dauer des gespraechs von meinem laptop her anstarrten) direkt und live im gespraech ist.

Völlig verständlich ;) Würde mir wohl nicht anders gehen.

>ob das jetzt alles luegengeschichten sind, vermag ich nicht zu sagen, aber ich wuerde eher zu einem nein tendieren. einfach, weil es eben durchaus vorstellbar ist, dass manche menschen so sind und bekraeftigt wird das ganze durch die aktion im ninpg podcast. die hatten waehrend wir als gast im podcast waren ein kleines trinkspielchen veranstaltet. sie waren auf einer chatroulette-maessigen seite und mussten jedes mal saufen, wenn man einen schwanz zu sehen bekam.
>da jamie auch live mitgehoert hat, hat sie sich da auch eingeloggt und einen kompletten strip hingelegt. das zumindest untermauert ihre geschichte und zeigt, dass sie wohl einfach freizuegiger ist. voellig abwegig oder krank waren ihre geschichten ja nun auch nicht.


Nene, natürlich weiss ich das manche Mädels recht freizügig sind. Kenne ja selber welche und finds ja gut! Ich meinte das nur auf den Podcast bezogen. Als Beispiel eure Kack/Anscheiss/An die Hauswand geschissen-Geschichten z.B.
Ich hab von den Leserbriefen kein Wort geglaubt :D
>trotzdem haben wir uns vorgenommen, wieder mehr normale geschichten und themen zu besprechen und wenoger auf dem sexding haengen zu bleiben. ich merke das ja auch an den leserbriefen, die inzw. wohl glauben, man muss mit einer sex oder faekalstory um die ecke kommen, um lesenswert zu sein.
>ich will jetzt btw auch nicht sagen, dass jamie kein angenehmer gast war. ich fand das gespraech ja trotzdem sehr interessant, aber im grunde war es schon ein reines sexgespraech und das wort "fotze" wurde mit sicherheot zu inflationaer gebraucht.
>hast du dir schon die neueste folge angehoert?

Neue Folge ist schon auf dem Handy, aber noch nicht reingehört. Wieso?


< antworten >