Thema:
Re:ohhhhh... flat
Autor: morbider loki
Datum:28.01.13 07:11
Antwort auf:ohhhhh... von tofmof

>es wird so ein geniaaaler podcast auf euch zukommen!! glaubt mir, baero di bumso hat den trick seines lebens im podcast aufgefuehrt!!!
>sobald roman das ganze zusammengeschnibbelt und hochgeladen habt, werdet ihr mir (hoffentlich) zustimmen!
>und BIMON, du hast mail und pm und ueberhaupt alles :-)


Toffi, ich finde ihr wart mir in dem Podcast ein wenig zu hmmm...notgeil(?).
Teilweise kamt ihr mir vor wie zwei 16 Jährige. Und dabei stehe stehe normalerweise auf notgeilen Kram!1! ;)
Auch das Wort "Fotze" wurde einfach überbeansprucht.
Und wegen dem Mädel(Name vergessen):
Naja, ich tue mich immer schwer das alles so zu glauben was der/diejenige da erzählt.
Ich kann mir nicht helfen, aber es klang bei ihr alles irgendwie zurechtgelegt. Bin von Haus aus aber auch recht misstrauisch.
Bekommt ihr nach so einem Gast eigentlich viel Feedback von verzweifelten Kerlen, die auf Kontakt aus sind?

Aber, trotz alledem seid ihr einer der lustigsten Podcasts und ihr dürft nie aufhören!1 Außer du singst wieder...!


< antworten >