Thema:
Re:Okay, danke an euch beide flat
Autor: Aragorn
Datum:24.01.13 13:48
Antwort auf:Re:Okay, danke an euch beide von Rac

>>>Dann werde ich mich mal demnächst an das Final Crisis TPB >und später Identity Crisis wagen. Soviele Krisen bei DC ...
>>
>>Identity Crisis kann man getrost auslassen wenn man FC >lesen will. Final Crisis steht auf 2 stabilen, eigenen >Beinen und man sollte es OHNE irgendwelche "nicht->Morrison"-Geschichten lesen. Diese waren alle durch die >Bank mies.
>
>Gut, lass ich das weg. Wird eh schon zu teuer. ;)
>
>>Nur als Warnung:
>>
>>Sowohl im TPB und HC fehlen die 2 von Morrison >geschriebenen Ausgaben der Batman Tie Ins und die sind >annähernd so wichtig wie die Superman Beyond Hefte die im >TPB sind. Diese sind meiner Meinung nach komplett >unnachvollziehbar im Batman: R.I.P. Band gelandet, wo sie >nur zu WTF-Gefühlen führen, wenn man nur das Batman-Epos >von Morrison liest.
>>
>>Nur die Abolute Edition von Final Crisis enthält alle 12 >Final Crisis Hefte von Morrison (FC #1-7, 4 Ausgaben der >Superman und Batman Tie ins und FC:Submit)  und das letzte >Kapitel wurde nochmals um ein paar wunderschöne Seiten >erweitert.
>
>Super, danke. Ist die Absolute Editon gut zu bekommen, oder muss man sich da auf eine längere Suche im Netz und/oder irre Preise einstellen?


Amazon, schlanke 75€ ;) Dann kauf dir lieber zusätzlich zu zu dem Final Crisis Trade noch den Batman RIP Trade.


< antworten >