Thema:
Cool, danke nt flat
Autor: sidekick-x-
Datum:23.01.13 16:44
Antwort auf:Re:Siehe Ddisimehw Thread, Anschaffungstips? von Murdoc

>>Wir wollen eine Farm verschenken. Gibts Starter-Kits, Empfehlungen zu Shops, Zubehör, Arten etc?
>>
>>Danke
>
>Hi,
>
>am Besten startest du mit einer Einsteigerart wie z.Bsp. Lasius niger.
>
>[http://www.antstore.net/shop/Ameisen-und-Wirbellose/Ameisen-aus-Mitteleuropa/Lasius-niger-Schwarze-Wegameise.html?XTCsid=1e13f1d145d1ec04d3692279fe048367]
>
>Die haben auch einige Startersets aber die sind voll mit Dingen die du gar nicht brauchst. Die Ameisen werden in einem Reagenzglas geliefert und werden sich sicher etwas Zeit lassen lassen bis sie sich eine neue Behausung zulegen.
>Bei Ikea gibts die Krus-Box welche welche sich als Startformicarium imo bestens eignet. Da habe ich ein kleines Löchlein reingebohrt und sobald die Winterruhe vorbei ist wird die Box mit einem Schlauch an ein größeres Gehege angeschlossen. Ach ja, die Tiere erst ab März kaufen wenn die Winterruhe vorbei ist!


< antworten >