Thema:
Surface Win8 Pro kommt am 9. Februar... flat
Autor: gonknoggin
Datum:22.01.13 18:38
Antwort auf:Microsoft Surface - The Battle Begins von JPS

...aber, zumindest an dem Datum, leider erstmal nur in den USA und Kanada. Releasetermine für andere Länder scheint es derzeit noch nicht zu geben. Die Preise, wie erwartet, $899 für das 64GB und $999 für das 128GB Modell, ein Surface Pen ist jeweils dabei.

Damit hat Microsoft den versprochenen Januar-Release knapp verpasst, aber immerhin. Dass es hingegen noch keine Termine für Europa oder Asien gibt nervt hingegen tierisch.

In dem Zusammenhang hat Microsoft auch bekannt gegeben, dass Surface RT in weiteren europäischen Ländern auf den Markt kommen wird, darunter Österreich, Niederlande und die Schweiz.

Darüber hinaus gibt es auch die ersten Touch Cover in limitierten Edition mit lasergravierten Designs - wem es gefällt...

Alle Details hier:

[http://blogs.technet.com/b/microsoft_blog/archive/2013/01/22/growing-the-surface-family-surface-windows-8-pro-availability-confirmed.aspx]


< antworten >