Thema:
Re:Neues Jahr, 76 Kilo zu viel und EA Sports Active 2! flat
Autor: Nightfall
Datum:17.01.13 15:44
Antwort auf:Neues Jahr, 76 Kilo zu viel und EA Sports Active 2! von DS_Nadine

>Bin jetzt seit 3 Wochen mit EA SPorts Active 2 dran (das im übrigens echt nix für Pussys ist - auch nicht auf der pussigsten Stufe), zusammen mit meiner Holden. Die ärgert sich immer wenn der Kalorienzähler drei mal so schnell läuft wie bei ihr.
>
>Zuckergetränke und Süsskram wird auch weggelassen. Habe auch schon 4 Kilo zugenommen. (Leider kein Witz) Hoffe das liegt an den Muskelbergen die ich gerade aufbaue.


Ähm, aber deine Ernährung stellst du schon auch um, oder? Bringt nichts wenn du Süßes weg lässt und dann dafür haufenweise anderes Zeug in dich rein schaufelst.

4kg Muskelaufbau in 3 Wochen sind unmöglich. Erst recht nur mit sowas wie EA Sports Active.


< antworten >