Thema:
Re:Neues Jahr, 76 Kilo zu viel und EA Sports Active 2! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:17.01.13 15:12
Antwort auf:Neues Jahr, 76 Kilo zu viel und EA Sports Active 2! von DS_Nadine

>Bin jetzt seit 3 Wochen mit EA SPorts Active 2 dran (das im übrigens echt nix für Pussys ist - auch nicht auf der pussigsten Stufe), zusammen mit meiner Holden. Die ärgert sich immer wenn der Kalorienzähler drei mal so schnell läuft wie bei ihr.
>
>Zuckergetränke und Süsskram wird auch weggelassen. Habe auch schon 4 Kilo zugenommen. (Leider kein Witz) Hoffe das liegt an den Muskelbergen die ich gerade aufbaue.
>
>Egal, macht annähernd Spaß und ich muss bei den Übungen schon nicht mehr mogeln. Sogar meinen Muskelfaserriss hat das Teil 'repariert'. Nach 1 1/2 Jahren habe die ganzen Dehnübungen die Muskeln so verlängert das ich mein Bein wieder schmerzfrei bewegen kann. Jetzt halt nur noch Gewicht los werden, dass ich keine Angst haben muss, dass bei den Squads die Kniescheiben wegfliegen.
>
>Edit: Achja - 76 Kilo abnehmen sind natürlich NICHT mein Ziel. Erst mal so 15 Kilo, die ich in anteilnahme an die Schwangerschaft meiner Frau zugenommen habe. Danach vielelicht noch mal so 25 und ich bin in einem gesunden Rahmen (Ich bin Breit, ich glaube bei meinem theoretischen 'Idealgewicht' säh ich aus wie magersüchtig.)


ich glaub du machst da etwas falsch, du hast zuviel Witz abgenommen.


< antworten >