Thema:
Re:Bei mir ist es mal wieder so weit flat
Autor: PooBear
Datum:08.01.13 14:56
Antwort auf:Re:Bei mir ist es mal wieder so weit von Gwen

>>>>- Keine Zuckergetränke. Auch kein Cola Light Kram sondern schlicht und einfach nur Wasser.
>>>
>>>
>>>Coke light geht aber. Ich trink zwar hauptsächlich Wasser, ich brauch aber auch mal was mit etwas Geschmack.
>>
>>Dann nehm ich Wasser und mach mir nen Spritzer Zitrone rein.
>>
>>>Ob Jemand auf diese Ersatzstoffe reagiert ist IMO nicht wirklich bewiesen, fett machen die jedenfalls nicht.
>>
>>Na ja, da gibts einige Theorien. Eine die besagt das Light Getränke eben auch Diebetes fördern.  Ganz abgesehen davon dass der chemische Kram darin sicher nicht sooo gesund ist. Und ich ehrlich gesagt finde das Cola light einfach kacke schmeckt.
>
>Bin ich der einzige Mensch der keinen Unterschied zwischen normaler Cola und Cola light schmeckt? Eine Freundin von mir ist Diabetikerin und trinkt deshalb nur Cola light, daher trinke ich das Zeug auch wenn ich bei ihr bin und es schmeckt für mich wie normale Cola.


Den widerlichen Süßstoff-Nachgeschmack bei Cola Light kann man doch gar nicht überschmecken...ekelhaft! Auch bei Zero! Nur Pepsi Max ist genießbar imo.


< antworten >