Thema:
Re:keine YouTube-Videos bei der Robo-App? flat
Autor: Robo
Datum:06.01.13 18:55
Antwort auf:keine YouTube-Videos bei der Robo-App? von d-animal

Hi,

nein, das wird bei allen so sein. Ich verwende zur Anzeige des eigentlichen Postings eine Android-Standard-Web-Komponente, die die hier verwendete Einbettungs-Methode evtl. nicht unterstützt.

Momentan hilft daher nur, sich (temporär) abzumelden, dann werden die Youtube-Videos vom Forum nur als Link geschickt und entsprechend dargestellt.

Ich werde mir das mal anschauen, vermute aber, dass es in der API keine Standard-Möglichkeit zur Einbettung geben wird, die auf allen Android-Versionen läuft, zumal mit Jelly Bean ja der offizielle Flash-Support in Android eingestellt wurde.

Was ich aber vermutlich machen kann, ist stattdessen immer nur den Link anzuzeigen (egal ob man angemeldet ist oder nicht), so dass sich dann ein zuständiges Programm (z.B. der Youtube-Player) darum kümmern kann.

Ich weiß aber noch nicht, ob und wann ich dazu komme.



Robo


< antworten >