Thema:
Re:Bei mir ist es mal wieder so weit flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:05.01.13 17:46
Antwort auf:Re:Bei mir ist es mal wieder so weit von Derrick

>>>Na ja, da gibts einige Theorien. Eine die besagt das Light Getränke eben auch Diebetes fördern.  Ganz abgesehen davon dass der chemische Kram darin sicher nicht sooo gesund ist. Und ich ehrlich gesagt finde das Cola light einfach kacke schmeckt.
>>
>>Dann trinke Schwipp Schwapp ohne Zucker. Das schmeckt geil!
>
>Nein, mag ich leider auch nicht. Ich habe noch kein light, zero, max oder was auch immer Getränk gefunden wo ich mir wirklich dachte dass das wirklich lecker ist. Hin und wieder hab ich sowas auch getrunken einfach weil ich auch was mit Geschmack wollte aber nie weil es mir wirklich geschmeckt hat.


ich auch nicht, aber besser als nix. Selber irgendwas in Wasser kippen dafür bin ich zu faul :)


< antworten >