Thema:
Bei mir ist es mal wieder so weit flat
Autor: Derrick
Datum:05.01.13 14:21
Antwort auf:Abnehmen - macht wer mit? deux von LMS

Mindestens 5 Kilo müssen runter. Mein Rezept dafür ist ziemlich simpel:

- Keine Zuckergetränke. Auch kein Cola Light Kram sondern schlicht und einfach nur Wasser.
- Keine Süßigkeiten. Ess ich eh relativ selten und bin nicht so der Fan von Schokoriegel und Co.
- Kein Alkohol. Bis Ende März wird der Konsum dessen bis auf 1-2 Ausnahmen runtergefahren.
- Weniger Kohlehydrate. Komplett verzichte ich nicht drauf. Aber ich achte etwas drauf. Gestern habe ich mir schon nen dicken Kaiserschmarrn gegönnt. Aber in der Regel ess ich abends jetzt eher Gemüse.
- Sport. Mindestens 3 mal die Woche 5 Kilometer laufen und hin und wieder auch Muskeltraining an Geräten.

Sollte in dem Sinne nicht wirklich ein Problem sein.


< antworten >