Thema:
Re:Huete angeblich die UMTS Version bei Saturn.de im flat
Autor: Rjinswand
Datum:16.12.12 20:44
Antwort auf:Huete angeblich die UMTS Version bei Saturn.de im von Tomda

>Angebot.
Wenn das die UMTS-Version ist, ist das ja ein extrem gutes Angebot:
[http://www.saturn.de/mcs/product/BLACKBERRY-PlayBook-32GB-7-Zoll,48352,430592,545501.html?et_lid=146&et_cid=46&et_sub=landingpage_productlist]
Steht zwar 1,5Ghz Dualcore bei, aber UMTS ist durchgestrichen. Hm. Das Gerät habe ich mir aber vor ein paar Wochen ausgeredet. Nächstes Jahr soll eh ein neues Smartphone her. Das soll dann einen WiFi-Hotspot im Infrastuktur-Modus bieten und das muß dann reichen.
>
>
>Danke übrigens für deine Tipps, gleich mal ausprobieren..:-)
>
>
>Hast du ein gutes Tower-Defense-Spiel auf Lager? Oder wo was in der Art Rampage oder Ballerburg?
>

Meinst Du bei Rampage Spiele im Stil von dem alten Midway-Teil, also Zerstörung einer Szene? Solche und Ballerburg-Sachen habe ich bis jetzt auf dem PlayBook noch nichts ausprobiert.

Im Towerdefense-Bereich habe ich Radiant Defense ausprobiert. Sieht schick aus, aber schon nach ein paar Leveln sehe ich keine Chance, ohne IAPs weiterzukommen, weshalb ich es schnell zur Seite legte.
Für die Art von Spielen ist die Flash-Unterstützung sehr nützlich. Kingdom Rush habe ich vor Monaten gerne gespielt. Ich meine, nach Anlegen eines Profils wird auch der Spielstand gespeichert.
[http://www.kongregate.com/games/Ironhidegames/kingdom-rush]

Bei Flashspielen kann man ebenso wie bei Flash-Videos nach Doppelklick in den Container in den Vollbild-Modus wechseln. Hat man die Datei auf dem PlayBook gespeichert, kann man ein Bookmark setzen, womit sich Flash-Spiele auch bequem zu den anderen Apps gesellen können und von dort im Browser gestartet werden.

In den nächsten Wochen (habe gerade genug anderes zum Zocken) probiere ich Star Armada aus. Das ist ein Weltraum-RTS-Spiel, das unter anderem bei spacesector.com ganz gut abgeschnitten hat. Als alternativen Spielmodus bietet das auch eine Towerdefense-Variante. Vielleicht taugt die ja was?
[https://appworld.blackberry.com/webstore/content/17843899/?model=PlayBook&lang=en]
Bei CrackBerry sind außerdem Grave Defense HD und dieses Night of the Living Dead-Spiel recht beliebt. Mehr Auswahl in dem Genre hast Du sicherlich, wenn Du Dir kostenfreie Android-Apps konvertierst. Solange die kostenlos sind, habe ich da kein besonders schlechtes Gewissen. Normalerweise wird auch die Werbung in den Apps korrekt angezeigt.


< antworten >