Thema:
Boah, diese Nacht war schlimm flat
Autor: Felix Deutschland (deaktiviert)
Datum:14.12.12 18:19
Antwort auf:träume mal wieder: von Pfombo

Ganz fürchterlichen Scheiß geträumt. Viel zu persönlich, um das hier wiederzugeben, aber whoa Nelly. Das war so ein Ding, wo ich mich nach dem Aufwachen noch an jedes Kackdetail erinnert habe. Am kohärentesten für Dritte nachzuerzählen war wohl das Ende, wo ich im Flughafen Berlin Brandenburg an so einer Süßkram- und Fraßverschacherung für arme Schlucker teilgenommen habe. Das kam nämlich so: Der Flughafen BBI wird ja nicht fertig, und zumindest in meinem Traum haben die ganzen Pächter der Fraßbuden schon lauter Lebensmittel und Süßigkeiten gekauft, die aber nicht verkauft werden können und alle abliefen (Mindesthaltbarkeitsdatum). Also wurden die wie auf nem Weihnachtsbasar im Terminal verschachert an die "Bedürftigen". Ich hab sogar Packungen mit Kinderriegeln gesehen, wo auf dem Pappdeckel Werbung gemacht wurde für nen Download-Gutschein für Hotline Miami (Passt ja auch so gut zu Kinderschokolade!), runterzuladen auf Webseite XY. Aber ich war noch so traurig von dem, was vorher passiert war: Lauter random Schulfreunde von mir saßen vor meinem alten Schulgebäude in ihren Pickups rum und haben Bier getrunken, und als ich dazu kam und auch nach einem Bier gefragt hab, hat ein Jahrgangskollege, an den ich Eeeeewigkeiten nicht gedacht und mit dem ich nie viel zu tun hatte, mich gefragt, mir doch mal die Flasche mit der Farbe zu geben die unter dem Auto war - so eine Tube/Plastikflasche mit Farbe, wie man sie aus dem Baumarkt kennt. Dann würde er mir auch ein Bier geben. Aber ich hab mich runtergebückt und einfach nix gefunden. Da zieht der mir richtig heftig mit nem Haustürschlüssel über meine Glatze, rubbelt da richtig krass drauf rum, so dass es wirklich heftig weh tut, und ich fang fast an zu Heulen vor Schmerz und sag "Ey, da ist nix, da ist nix, WTF, MANN?!" und dann guckt er selber nach und stellt fest "Stimmt, da ist wirklich keine Farbe", ALLLLTERRRRR...

Also, ich, traurig (Und das mit dem Bier war nur das Sahnehäubchen in einer LANGEN Kette von Demütigungen und Offenbarungen, dass nahe Familienmitglieder von mir heftig schwer krank sind...), am Flughafen BBI, bei der Armenverspeisung mit Flughafenfraß, der schnell schlecht wird. Ich geh so durch die provisorisch geöffneten Fraßstände, unter anderem welche mit Schokobrunnen und so nem Quatsch, und bleibe an einem Stand stehen, der häßliche (!) Koteletts verkauft. Teilweise braten die da zwei Zentimeter lange Kotelett-Fitzel und unförmige Fleischlappen, die vorher nichtmal mit dem Fleischklopfer bearbeitet wurden. An dem Stand arbeitet ein nettes Mädel, und wir kommen ins Gespräch. Irgendwie quatschen wir uns fest und sie zeigt mir eine Schatulle voll mit Lebensmittelgeschmacks-Essenzen in kleinen Phiolen, so wie diese kleinen Fläschen in denen Vanillearoma ist, nur etwas größer. Ich nehm mir eine heraus, Geschmacksrichtung "Butterscotch", und ich will auch noch lustig sein und sag mit richtig dummem Briten-Akzent "Butterscotch", und sie kichert. Ich nehme einen kleinen Schluck aus dem Fläschchen, oder, nee, ich träufel mir was davon auf den Finger und leck den Finger ab. Voll lecker! Aber dann gehen wir wieder zurück zu ihrem Stand, wo ein Bottich voll mit Salz (!) gerade anbrennt, und der Standeigentümer (Ihr Vater, schätz ich mal) brüllt sie voll an. Daraufhin ist SIE supertraurig, würdigt mich keines Blickes und will nicht mehr mit mir reden. Ich bin noch niedergeschlagener, aber wache dann endlich auf.

WHAAAAAAAAAAAT THE FUCK. Ich gehe jeden Abend ins Bett mit der vollen Absicht, von was geilem zu träumen. Ich denk dann immer an Flugzeuge. Ich sitze im Cockpit und fliege ein cooles Flugzeug. Einen kleinen Jet, eine F-22, ein U-2-Aufklärungsflugzeug, oder das geilste Flugzeug der Welt, die Lockheed SR-71 "Blackbird", und versuche so lange wie möglich an das durchgehen der Checkliste vor dem abheben und den Liftoff zu denken, oder wie ich mit Mach-3 in 12 bis 25 Kilometern Höhe durch die Weltgeschichte brause. Aber am Ende träume ich die immergleiche peinliche, idiotische KACKE, in der meine alte Schule und andere Schlaglichter persönlichem Versagens aufploppen. ÄT-ZEND.

Das, liebe Kinder, ist ein Grund, warum Leute sanfte Drogen nehmen! Miss them.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname