Thema:
Es funktioniert! Es lag tatsächlich an der... flat
Autor: BigStumpy
Datum:10.12.12 18:45
Antwort auf:Brauche Hilfe zwecks scummvm!!! von BigStumpy

...Berechtigung! Super, es kann losgehen! ;)


>Ich habe die App schon ziemlich lange drauf und die läuft auch soweit.
>Am Wochenende habe ich dann aber auch endlich die Lucasarts 10 Adventure+Box bekommen und natürlich gleich auf dem Playbook testen wollen.
>Ich habe die notwendigen Dateien aufs Playbook geschoben aber es wird nichts erkannt.
>Und ich weiß jetzt nicht woran es liegt.
>
>Hat das schon mal einer ausprobiert und zum laufen bekommen und kann mir im Detail erklären wie man es macht?
>
>Was ich bisher gemacht habe:
>
>1. App installiert- Check!
>2. Dateien auf das Playbook kopiert (in mehere Verzeichnise da ich nicht wusste wohin, zudem auch nur die laut der offiziellen Seite wichtigen Dateien)-  Check!
>3. Hab versucht das Verzeichnis zu finden. Fail!
>
>Es klappt einfach nicht! Was habe ich übersehen oder falsch gemacht?!
>Mir kam heute morgen auch der Gedanke dass die App eventuell gar nicht die notwendigen Rechte hat.
>Muss ich mal testen, ansonsten weiß ich aber nicht weiter...
>
>
>>Sonst noch jemand hier mit einem Playbook unterwegs?
>>Ja, das Angebot an Apps ist vergleichsweise mager, aber ich mag das Teil trotzdem (brauchbarer Browser, sehr gute Verarbeitung) und bin gespannt auf das große Betriebssystem-Update im Februar.
>>
>>Gameloft hat wieder ein paar Preise geändert:
>>
>>2.49€:
>>Let's Golf 2 HD
>>N.O.V.A. 2 HD
>>Spider-Man: Total Mayhem HD
>>
>>0.75€:
>>Modern Combat 2: Black Pegasus HD
>>Star Front: Collision HD
>>Asphalt 6 Adrenaline HD
>>UNO HD
>>Real Football 2011 HD
>>Eternal Legacy HD
>>
>>Mit dem nächsten Update lassen sich einige konvertierte Android-Apps installieren, die exklusiv in der App World zu beziehen sein werden.


< antworten >