Thema:
Re:Ach, pfeif drauf.... flat
Autor: Uhrwerkmann
Datum:09.12.12 16:53
Antwort auf:Ach, pfeif drauf.... von Jassi

es kann mehrere gründe für töne im ohr geben, ich hab z.b. das gefühl, dass der ton etwas leiser ist, wenn ich ohrstöpsel drin hab, was natürlich auch gegen einen tinnitus sprechen würde.
bin gespannt, was der arzt am di. erzählt...

>Aber mal im Ernst, warst du schon beim HNO-Arzt? Also ist wirklich ein Tinnintus diagnostiziert. Ich hatte vor ca. einem Jahr z.B. plötzlich auf einem Ohr ein Fiepen bzw. habe nur noch schlecht gehört. Panik ob eines möglichen Hörsturzes überkam mich, nimmt Musik eine großren Teil meines Lebens ein.
>
>Wie sich dann beim Arzt herausstellte war die Ursache, daß der Ohrenschmalz aufgrund meiner Anatomie nicht richtig abfließen konnte und somit der Gehörgang verstopft wurde. Tja, so sieht's also aus, daß ich einmal im Jahr oder noch seltener zum Arzt muß, um mir 'nen Schmalzpfropfen rauspopeln zu lassen.


< antworten >