Thema:
Frage Nr. 1: Warst du scon beim Arzt? n/t flat
Autor: Lizardking
Datum:08.12.12 23:16
Antwort auf:Tinnitus... von Uhrwerkmann

>tag, mir ist das thema grad recht wichtig, darum bin ich so dreist und mach nen thread dafür auf und wollt mich mal umhören, ob ihr was dazu wisst, vielleicht schon ne erfahrung gemacht habt, was ne besserung/heilung angeht.
>
>ich hatte das in den letzten jahren immer mal wieder, dass ich n ton einige tage, manchmal sogar einige wochen oder monate gehört habe, er aber trotzdem wieder von selbst verschwand. der ton, den ich z.z. in meinem linken ohr höre, ist zwar zum glück recht leise, dafür aber mittlerweile ca. 1 1/2 jahre alt, und in den letzten wochen wurde er ein wenig lauter, warum ich mich hier mal umhören wollte.
>
>ich hab eigentlich immer gedacht, dass man gegen so nen ton halt nix machen kann, aber das stimmt so nicht, ich hab da von neuen möglichkeiten gehört und auch, dass die wahrscheinlichkeit recht gross ist, dass der ton nur ein symptom einer anderen krankheit ist.
>
>wie gesagt: mich interessiert, ob hier schon jemand ne behandlung hinter sich hat, oder sonst was darüber gehört/gelesen hat.


< antworten >