Thema:
Re:Surface RT in der Hand gehabt flat
Autor: Vetinari
Datum:07.12.12 09:45
Antwort auf:Re:Surface RT in der Hand gehabt von Tex Murphy

>Kann ich nicht verstehen, gerade das Asus TF700T ist mit FullHD nahe am Retina-Status und für mich bietet als reines Surf-Tablett Android mehr als das iPad 3 (das ich zeitweise hatte). Wer all die iPad Apps braucht, der ist bei Apple gut aufgehoben, da sieht es bei Android deutlich schlechter aus, doch gerade als Surftab sind viele der neuen Android doch schon sehr weit gekommen - und das teilweise bei geringerer Dicke und Gewicht.
>
>Grüße!
>
>Alex


Vor allem weil man mehr Browserauswahl hat (inkl. Adblock unter Firefox). Gerade da hat mich MS enttäuscht - anfangs war ich mir sicher das das RT das Killer-Tablet für mich sein würde - die perfekte Kombination von Filesystem/Offenheit von Android mit den (leicht reduzierten) Features von Windows mit der Einfachheit von iOS und einer modernen Oberfläche. Und dann wurde jedes Monat neue "das geht nicht"-News veröffentlicht. K.O. war dann die "Alternative Browser mit alternativer Rendering Engine? Geht nicht". Super. Das habe ich schon bei iOS, nur das dort Safari ein ziemlich guter Browser (mit schwacher Oberfläche) ist.


< antworten >