Thema:
Re:Gebrauchten Kindle verschenken. Was beachten? flat
Autor: stef.
Datum:05.12.12 17:19
Antwort auf:Gebrauchten Kindle verschenken. Was beachten? von Bozbar!

>Gibt es da Familien Accounts? Kann ich für sie einen Amazon Account erst mal mit meinen E-Mail und Kontodaten einrichten und das später problemlos auf ihre Daten übertragen? Und falls sie doch schon einen Account hat, kann man von mir unter ihrem "Geschenkaccount" runtergeladene Bücher dahin übertragen?
>Fragen über Fragen...


Nein, übertragen geht nicht. An einem Kindle kann immer nur ein Konto angemeldet sein. Alle Käufe dieses Kontos kann man dann auf dem Kindle nutzen, übertragen geht nicht. Wenn Du ihr also den Kindle mit Deinem Konto gibst, kann sie alle Deine Bücher lesen, aber auch auf Deine Kosten einkaufen ;)


< antworten >