Thema:
Gebrauchten Kindle verschenken. Was beachten? flat
Autor: Bozbar!
Datum:05.12.12 16:49
Antwort auf:eBook Reader - Kindle >>> alles andere? von Bloodflower

Da mein Paperwhite mittlerweile angekommen ist muss ich meinen alten Kindle noch loswerden. ;-) Ich würde den gerne meiner Schwester zu Weihnachten schenken. Sie ist totaler Computer Noob und hat soweit ich weiß noch keinen Amazon Account. Wie kann ich das jetzt am besten regeln, so dass es für sie eine Überraschung bleibt und ich hinterher nicht ihre am Kindle gekauften Bücher bezahlen muss?
Gibt es da Familien Accounts? Kann ich für sie einen Amazon Account erst mal mit meinen E-Mail und Kontodaten einrichten und das später problemlos auf ihre Daten übertragen? Und falls sie doch schon einen Account hat, kann man von mir unter ihrem "Geschenkaccount" runtergeladene Bücher dahin übertragen?
Fragen über Fragen...


< antworten >