Thema:
Re:empfehlenswerte kostenlose Bücher? flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:27.11.12 23:07
Antwort auf:empfehlenswerte kostenlose Bücher? von geek

>Habe den Paperwhite und bin bisher recht angetan von dem Ding.
>
>Da es ja angeblich eine Hülle und Fülle an kostenlosen Klassikern und guten Indie-Romanen kostenlos für das Ding geben soll, wollte ich hier das allwissende Forum mal fragen, was denn da Must-Haves sind?


Hier gibts viele kostenlose Bücher:
[http://www.mobileread.com/forums/ebooks.php?ltr=A&pp=0&genreid=&sort=ebook&order=asc&forumid=130]

Empfehlenswert trotz alter deutscher Rechtschreibung sind:

Reise um die Erde in 80 Tagen
Der Tod in Venedig
Von der Erde zum Mond


Hab letzten Monat einen Sony PRS-T2 Ebook Reader geschenkt bekommen. Cooles Teil, auch wenn es natürlich blöd ist, dass er keine Hintergrundbeleuchtung hat wie die aktuellen Reader.


< antworten >