Thema:
Re:WSOP Main Event (Spoiler) flat
Autor: Jassi
Datum:26.11.12 11:52
Antwort auf:Re:WSOP Main Event (Spoiler) von Baschdl


>Lol, bist du bis zum zweiten Finaltag gekommen? Das Three-Handed Play war ja echt abartig... und ich Dödel habs auch noch komplett angeschaut :)
>


Hab mir das ganze bei YouTube reingezogen und hab nicht schlecht gestaunt als ich bemerkte, daß die zu dritt noch 6 Stunden brauchen werden. Zu dritt läuft's m.E. zum größten Teil eh nur noch Pre-Flop ab. Es wäre soviel kürzer gegangen hätte sich Silvia gegen Mersons KK nicht auf'm River die Straße gezogen.

>Denke auch, dass Merson verdient gewonnen hat. Ausmus hätt ich gern noch weiter vorn gesehen, aber war mit dem Chipstack halt fast nicht machbar.

Yip, Ausmus hat mir auch gefallen, aber Merson ist wirklich stets auf Sieg gegangen und wurde dafür letztendlich auch belohnt.


< antworten >