Thema:
Re:Vergleichsbilder Paperwhite / Kindle 4 flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:22.11.12 11:20
Antwort auf:Vergleichsbilder Paperwhite / Kindle 4 von stef.

>Heute morgen ist der PW angekommen und ich bin auf den ersten Blick mehr als zufrieden. Die Lesbarkeit ist durch die Beleuchtung sehr viel angenehmer, auch bei normalem Umgebungslicht tagsüber.
>
>3 Bilder (0% - 50% - 100% Beleuchtung):
>
>[http://www.abload.de/img/0prozent8usbq.jpg]
>[http://www.abload.de/img/50prozenty8sma.jpg]
>[http://www.abload.de/img/100prozentvns7g.jpg]


Danke für die tollen Bilder - ich wechsel dennoch nicht, irgenwie zu viel Gedöns, da wieder alles runter zu laden etc. und auch der normale Kindle ist gut lesbar finde ich. Aber bei nem Neukauf würde ich auch den PW nehmen, klar.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname