Thema:
Re:Und diese Ausleuchtung findest du in Ordnung? flat
Autor: Corben Dallas
Datum:21.11.12 21:03
Antwort auf:Und diese Ausleuchtung findest du in Ordnung? von Shadrak

>Entschuldige, aber das sieht schrecklich aus.

Finde ich nicht im Geringsten.

>Mein PW kam auch heute, grausam. 4 riesige Flakscheinwerfer, die von unten in den Kindle Displayhimmel strahlen,
nicht ganz so schlimm wie bei deinem, aber ähnlich. Dazu noch ein Wackelkontakt der Beleuchtung...

Das Foto wurde bei Dunkelheit und Licht auf 100 Prozent aufgenommen. Im normalen Betrieb fällt mir die
ungleichmäßige Beleuchtung nicht auf. Eventuell bin ich ggü technischen Unzulänglichkeiten mittlerweile
unempfindlicher geworden. Mag sein, dass es wesentlich besser geht. Für meine Ansprüche an einen Ebook-Reader
reicht es aus, da mir die genannten Probleme beim Lesen nicht auffallen. Und nur darauf kommt es für mich im
Endeffekt an.


Corben


< antworten >