Thema:
Und diese Ausleuchtung findest du in Ordnung? flat
Autor: Shadrak (deaktiviert)
Datum:21.11.12 20:32
Antwort auf:Meines zum Vergleich: von Corben Dallas

Entschuldige, aber das sieht schrecklich aus.

Mein PW kam auch heute, grausam. 4 riesige Flakscheinwerfer, die von unten in den Kindle Displayhimmel strahlen, nicht ganz so schlimm wie bei deinem, aber ähnlich. Dazu noch ein Wackelkontakt der Beleuchtung...
Angeblich bekomme ich bis Samstag Ersatz, mal abwarten. Hätte ich meinen alten Kindle mit Lederhülle und int. Leseleuchte nicht bereits in der Famillie weitergereicht, ich würde ihn behalten. Die Ausleuchtung hat mir besser gefallen.

Gruß
Shadrak

>[https://www.dropbox.com/s/368p5r7ak6d4nsq/Foto%2021.11.12%2015%2057%2030.jpg]
>
>Bis auf ein "Einbluten" am unteren Rand, das mich bei Lesen bisher nicht gestört hat, habe ich keinerlei
>Beanstandungen.
>
>
>Corben


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname