Thema:
Re:hier keine Probleme flat
Autor: mars
Datum:21.11.12 19:00
Antwort auf:hier keine Probleme von Gunpriest

>Abgesehen von den, wohl bei allen Kindle PW vorhandenen, Schatten unten, ist das Display 1A.

Es geht auch anders, hier ein Beispiel

[http://img641.imageshack.us/img641/8673/kindlepw24.jpg]

Das ist natürlich bombig.

>Liegt angenehm in der Hand, deutlich leichter als mein alter Kindle Keyboard und sieht gut aus. Eine Schutzhülle habe ich mir nicht gekauft. Beim Kindle Keyboard habe ich die Lederhülle hauptsächlich wegen der Leselampe gekauft. Evtl. bestelle ich mir mal ein Sleeve bei raedan. So ganz ohne Schutz irgendwo reinstecken muss ja auch nicht sein ;)

Haptik ist wirklicht gut, auch ist der neue Kindle deutlich schneller.

Von Raedan habe ich eine Hülle für den Kindle Touch, kann ich durchaus weiterempfehlen.

Gruss, Mars


< antworten >