Thema:
Re:Die Amazon Hülle. flat
Autor: Infinity
Datum:21.11.12 08:43
Antwort auf:Re:Die Amazon Hülle. von Mandragor


>Ich möchte gar niemandem was einreden, wer seine Bücher gerne in Plastik hüllt: super. Aber glattes, weiches Leder wie bei der Kindle Keyboard-Hülle oder der Hülle für den 79 Euro-Kindle ist es einfach nicht mehr.
>


Witzig, wie unterschiedlich die Wahrnehmung ist. Die offizielle Hülle für den Touch habe ich gehasst. Sah aus und fühlte sich an, als hätte man ein dünnes Stück feuchte Pappe mit einer hauchdünnen Leder(?)schicht überzogen. Bäh. Dazu war das Ding so was von empfindlich, man konnte mit dem Fingernagel Kratzer reinmachen und man sah jede Druckstelle, wenn man das Ding in der Tasche transportiert hat. Die Hülle hatte ich tatsächlich nur wegen der eingebauten Lampe.

Wenn Totoro die Hülle des Keyboard gefallen hat, dann wird er die des Paperwhite imho mögen. Die beiden sind sich ja recht ähnlich.

Etwas OT: Was ich nicht verstehe ist, wie man sich eine Hülle kaufen kann, in der der Kindle mit diesen Gummischlaufen in allen 4 Ecken befestigt ist. Für mich ein sofortiges Ausschlusskriterium.


< antworten >