Thema:
Re:Hier auch heute bereits da flat
Autor: Mandragor
Datum:20.11.12 22:08
Antwort auf:Re:Hier auch heute bereits da von Corben Dallas

>>Gibt es Tips für den sicheren Transport? Die neuen Amazon"Leder"Hüllen sind ihr Geld nicht mehr wert. Das ist nur
>noch Imitat, mehr Plastik als Leder.
>
>Kann ich nicht bestätigen. Ich habe eine Original-Hülle und bin sehr zufrieden. Sie passt wie angegossen, fasst sich gut
>an und hat einen Magnetverschluss. Die raue Oberfläche empfinde ich als sehr angenehm.
>
>Mir Wumpe, ob das Ding aus echtem Leder ist. Die Hülle macht, was sie soll und kann bedenkenlos empfohlen
>werden.
>
>
>Corben


Für das Geld erwarte ich einfach mehr als Plaste. Die alten Hüllen waren super, gaben auch ein bisschen nach beim Anfassen, die neuen sind hart und klapperig.

Aber wenn du deine magst ist doch super.


< antworten >