Thema:
Re:nice! das war wohl meine Szene-Hochzeit, ich habe... flat
Autor: thestraightedge
Datum:19.11.12 19:16
Antwort auf:Re:nice! das war wohl meine Szene-Hochzeit, ich habe... von jetsetradio

>Das ist natürlich lang her...

Das stimmt. Aber x-hundert Shows und 5.000 Platten später macht Hardcore immer noch Bock, nicht nur wegen dem Idealismus, sondern weils auch immer noch die forderndste und mit allen Unter-Genres facettenreichste Musikrichtung ist.

>Jetzt werd ich die Seite jedenfalls wieder regelmäßig checken, is schon gebookmarked! Ja, schade, dass es mit den Label-Ambitionen nix wurde, als ihr in kürzester Zeit Kurhaus und Anomalie (mal nebenbei eine verdammt unterschätze Platte, die ich immer noch gerne höre!) releast habt, dachte ich "jetzt gehts richtig los", leider kam danach nix mehr :/

Hatte alles seine Gründe. Es war ein Zeit- und Geldfresser, der irgendwann nicht mehr passte. Aber es war eine geile Zeit.

Auf unsere 6 Releases schaue ich immer noch gern zurück. Sehr abwechselungsreich, und qualitativ alle gut, was auch die Kritiken bestätigen.

Bei Anomalie stimme ich zu - die Platte ist imo im deutschen Hardcore schwer unterschätzt, was ich auch sagen würde, wenn sich nicht bei mir mit meinem Geld, sondern anderswo erschienen wäre.

Fun Fact: mit dem Anomalie-Mastermind habe ich immer noch guten Kontakt, der findet sich auf jeder LAN-Party hier ein und hat noch vor 3 Wochen hier gepennt.

Danke fürs Lob Deinerseits.


< antworten >